Lenne-Werkstatt

Mit den drei Varianten des Modells „St.Georg“ haben wir Särge aus der Produktion der Lenne-Werkstatt im Programm. Die Lenne-Werkstatt hat ihren Sitz in unserer Nachbarschaft und ist ein Inklusionsbetrieb für Menschen mit Assistenzbedarf, welchen wir hier vor Ort gerne unterstützen.

Image

Gleichberechtigt und selbstbestimmt leben

Die Werkstatt ist Teil des Sozialwerks St. Georg, was somit auch den Namen der Produkte erklärt. Dessen Vision ist es, Dienstleistungen zu erbringen, damit Menschen mit Assistenzbedarf gleichberechtigt und selbstbestimmt in unserer Gesellschaft leben können.

Das Sozialwerk St. Georg betrachtet es als seine Verpflichtung, jeden einzelnen Menschen in seiner Würde und Einmaligkeit zu achten und bei seiner Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu unterstützen.

Wir haben uns mit der Aufnahme der Produkte aus der Lenne-Werkstatt dieser Vision angeschlossen.

Image